Pinky stellt sich vor

Nach unten

Pinky stellt sich vor

Beitrag  Marc am Fr März 14, 2008 7:41 pm

Verschoben.......Exclamation
Hallo!
Wollte mal juten tach sagen.
Schön das es so ein Forum gibt, zwar noch nicht so viel los hier, aber das kann ja noch werden.
Ich selber mache eher Bilder, aber zur Zeit mach ich nen Hörspiel, es ist mein erstes.
Bis jetzt geht es gut vorran mit dem Hörspiel, aber vieleicht hat ja schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir noch nen Paar Tips geben.
Normalerweise interessiert sich der jenige der Bilder macht wenig für den Ton. Ein guter Sound ist aber super wichtig, ohne dem fnuzt auch das beste Bild nich.
Ich hab ne gute Seite gefunden während ich auf der suchen nach guten Tönen für das Hörspiel war http://www.soundsnap.com/
Kann ich nur empfehlen, hat mir sehr geholfen.
Ich hab gerade gesehen, das ich meinen Beitrag falsch geposted hab.Admin bidde ändern.
Also, bis dann.
Pinky
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Marc am Fr März 14, 2008 7:58 pm

Willkommen Pinky
Hörspiel klingt nice in welche Richtung geht es da ?
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Hörspiel

Beitrag  Pinky am Fr März 14, 2008 9:01 pm

Is ein Hörspiel was wir mit Kindern, die im Alter zwischen 7 und 10 Jahre alt sind, aufgenommen haben.
Ich schneide das jetzt und vertone es. Den Schnitt mach ich mit dem AVID, da ich ja eigtl. nur Bilder schneide, und mich am besten mit dem Prog auskenne.
Macht auf jedenfall Spaß.
Was willst denn genau wissen?

Pinky
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Marc am Fr März 14, 2008 9:03 pm

wollte wissen wovon es handelt Wink
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Pinky am Mo März 17, 2008 8:45 pm

Es handelt sich um eine Zeitreise. Die 5 Freunde geraten zufällig in ein Zeitloch. Reisen dadurch zu mehreren Orten der Zeitgeschichte wie z.B. das alte Rom.
Bin heut so schreibfaul hoffe das reicht.

Pinky
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Marc am Di März 18, 2008 11:02 am

ahh super Smile
Wenn du mal spezielle samples brauchst frag mal an bei mir
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Pinky am So März 23, 2008 2:33 am

Ja, vielen dank. Gut zu wissen.

Pinky
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 14.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pinky stellt sich vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten