mp3 vertrieb

 :: Smalltalk

Nach unten

mp3 vertrieb

Beitrag  raik am Mo Apr 14, 2008 5:26 pm

moin alle zusammen hat von euch einer ahnung wie ich meine musik als mp3 zum runterladen anbieten kann ,ohne vertrieb, und was muß ich dabei beachten

raik
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mp3 vertrieb

Beitrag  Marc am Mo Apr 14, 2008 11:07 pm

Normalerweise läuft sowas über z.B. dance All Day , beats digital, beatport usw...die hosten deine Tracks und kassieren dann mit daran....du bekommst dann etwa alle 6 Monate ne Abrechnung. Ich würd aber bei den Deutschen bleiben, da die anderen nie regelmäßig und auchnicht wirklich genau abrechnen. Versuch bei Beatport oder Kontor rein zu kommen...obwohl die z.Z. voll sind soweit ich weiß.
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Re: mp3 vertrieb

Beitrag  raik am Mi Apr 16, 2008 5:09 pm

ja gut danke

raik
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mp3 vertrieb

Beitrag  Marc am Di Apr 29, 2008 10:03 am

Da gibt es neuerdings einen neuen Online Vertrieb IMusican Digital der nichj übel sein soll


http://www.imusiciandigital.com/
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Re: mp3 vertrieb

Beitrag  Olli D am Mi Apr 30, 2008 7:16 pm

Danke das hat mich auch interessiert. Laughing

Olli D
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mp3 vertrieb

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Smalltalk

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten