Seppl sagt hallo

Nach unten

Seppl sagt hallo

Beitrag  Seppl am Fr Dez 26, 2008 4:53 pm

Tag die Herren,
indem ich mich hier mal vorstelle ("gestatten? Seppl, angenehm") teste ich auch gleich mal, ob hier noch was los ist... wenn ich so sehe, dass die jüngsten Posts älter als 'n Monat sind...
Nichtsdestotrotz kann ich ja mal loswerden, dass ich hobbymäßig am Sounddesignern bin.
Zur Zeit in erster Linie für'n Computerspiel, an dem ich in meiner Freizeit rumbastel.
Btw. ich arbeite meist mit audacity, da kostenlos. In letzter zeit geht mir das Programm aber ziemlich auf'n Keks... es kennt hier nicht zufällig jemand so ein ähnliches mehrspuriges kostenloses aber insgesamt netteres Programm?

Herzliche Grüße an die Aktiven der Community
Seppl

Achso, und frohe Weihnachten

Seppl
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seppl sagt hallo

Beitrag  Marc am Di Apr 14, 2009 2:18 pm

sorry seppl hab ich ganz übersehen......

Wilkommen im Forum Wink
avatar
Marc
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 261
Ort : Eitorf
Anmeldedatum : 15.02.08

Benutzerprofil anzeigen http://samplestore.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten